Finden Sie schnell empfangstheke arztpraxis gebraucht für Ihr Unternehmen: 190 Ergebnisse

ENTREE (Empfangstresen)

ENTREE (Empfangstresen)

ENTREE überzeugt durch eine schwungvolle Optik sowie die Möglichkeit durch gerade Elemente auch Eck-Situationen zu gestalten. Ihr Empfangsbereich dient Ihnen als Anlaufpunkt für Kunden, Mitarbeiter und Besucher und wird so zur ersten Visitenkarte Ihres Unternehmens. Durch unterschiedliche Größen und eine hochwertige Optik repräsentiert ENTREE nicht nur für den Empfangsbereich Stil und Klasse als zeitgemäßes Interiorprogramm, sondern ist zugleich auch als vielseitiger Arbeitsplatz nutzbar. ENTREE bietet viel Platz auf wenig Raum. Die Kombination aus großzügigem Arbeitsbereich und repräsentativem Empfangstresen erlaubt Ihnen einen schnellen und gezielten Wechsel zwischen Administration und Service. Durch klare Formen und hochwertige Oberflächen signalisieren Sie Ihren Gästen schon im Empfangsbereich, dass sie herzlich willkommen sind.
Empfangsmöbel

Empfangsmöbel

Wir entwerfen und planen mit Ihnen entsprechend Ihren Vorstellungen und Ihres Geschmackes. Unsere Mitarbeiter setzen ihre Fähigkeiten voll und ganz nach Ihren Wünschen ein.
Kompakt-Empfangstheke Verona

Kompakt-Empfangstheke Verona

Maße: B 170 x T 100 x H 112 cm, moderne, formschöne Theke mit Glasfront, Tischplatte mit Kabeldurchlassbohrung, Raumbedarf: 3,40 m² Das Besondere für den kleinen Raum, die Theke Verona ganz schlicht in weiß mit einer Glasfront. Das schlichte Design, bestehend aus einem Wangentisch mit einer frontalen Verblendung, zeichnet sich auch dadurch aus, dass sich hier auf das Wesentliche reduziert wurde. An besonderer Eleganz gewinnt sie, durch den Einsatz dekorativer Glasplatten in der Stärke von 4 mm. Aufgrund des weißen Dekors wirkt die formschöne Theke besonders in Arztpraxen sowie in Autohäusern oder Banken als Empfangstheke sehr gut. Die Holzplatten der Theke sind mit Melaminharz beschichtet und mit stoßfesten ABS-Kanten versehen. Die Fronten sind aus E1 Gütespan und wie die Tischplatte 19 mm stark. Die Theke selbst ist 100 cm tief, die Arbeitsfläche auf dem Tisch 80 cm und alles im allem 170 cm breit. Somit wird Ihnen auch Ergonomie auf dem Arbeitsplatz gewährleistet. Mit Seitenwangen wird der Tisch verblendet. An der Front befindet sich eine Sichtblende in der Breite von 135 cm. Der überstehende Platz auf dem Tisch wird genutzt vom Thekenaufsatz und als Taschenablage für den Kunden. Mit der überstehenden Platte auf der 112 cm hohen Theke wird zudem eine gewisse Diskretion sichergestellt. Der Tisch selbst ist 75 cm hoch und mit einer Kabeldosenbohrung versehen. Maße • Breite: 170 cm • Höhe: 112 cm • Tiefe: 100 cm Produktdetails • kompakte Theke für kleinere Räume • Tischplatten 19 mm stark melaminharzbeschichtet • mit umlaufender ABS Kante 2 mm stark • weiße Theke mit Glasfront (4 mm starkes Glas) • inkl. Kabeldurchlass, in weiß • Arbeitsplattentiefe beträgt 80 cm • solide Holzkonstruktion • Wangengestell Lieferung • Lieferung erfolgt mit Montageanleitung • Standardversand, frei Haus
Empfangstheke

Empfangstheke

moderne Empfangstheke
Ladenbau und Büroeinrichtung

Ladenbau und Büroeinrichtung

Ein freundlicher Empfang ist nicht nur von Mensch zu Mensch von entscheidender Bedeutung, sondern auch der erste nachhaltige Eindruck, den man von einem Unternehmen gewinnt. Dieser kann gewollt repräsentativ sein, um Größe und Bedeutung zu signalisieren, er kann aber auch eine Atmosphäre ausstrahlen, die dem Besucher Wärme und Behaglichkeit vermittelt. Die Vorstellungen und Wünsche hierzu sind von Fall zu Fall verschieden und es bedarf großes Einfühlungsvermögen, mit Planung und Ausführung die jeweilige Erwartungshaltung zu erfüllen. Empfehlen und Kaufen in angenehmer Atmosphäre Ladenbauprojekte sind anspruchsvolle Aufgaben, denn ihre individuelle Ausprägung und Unverwechselbarkeit sollen sich von ihren Mitbewerbern im Sinne eines eigenen Markenbildes deutlich unterscheiden. Der intensiven Kommunikation mit dem Auftraggeber, dem Erfassen seiner Vorstellungen und Ziele kommt daher eine besondere Bedeutung zu. Die darauf aufbauende Planung hat großen Wert auf ein eigenständiges Design, auf eine gekonnte Wareninszenierung als auch auf die Bedürfnisse einer erstklassigen Beratungs- und Verkaufsfunktion zu legen. Das Ziel ist die optimale Synthese aus Design und Funktion. Beeindruckend gelungen ist die Ladengestaltung für ein Optikergeschäft, deren wesentliche Komponenten geradlinige Formen der Verkaufsmöbel und der Kontrast von hellem Ahornholz zu dunklem Wengeholz und Licht sind. Mehr Freude bei der Arbeit: Büroeinrichtungen Allzu oft vergessen wir, wieviel Zeit wir am Arbeitsplatz verbringen. Entsprechend nüchtern, lieblos, ohne Wert auf Design und Ambiente zu legen, sind viele Büroräume und Möbel gestaltet. Dabei ist seit vielen Jahren bewiesen, dass mit unserem Wohlbefinden, bedingt durch angenehme Umgebung, auch Leistungswille und Leistungsfähigkeit steigen. Investitionen in die freundliche Gestaltung von Arbeitsräumen und eine Büroausstattung, die moderne Technik mit einem als angenehm empfundenen Ambiente kombiniert, sind in jedem Fall hervorragend angelegtes Kapital, das sich auszahlt. Schiebewände, Gleitregale, Schiebeplatten für flexible Nutzung, Kabelkanäle für variable und unsichtbare Versorgungskabel, indirektes ermüdungsfreies Licht sind nur einige von vielen wichtigen Faktoren, die zu beherzigen sind. Weitere Lösungen zu Ihrer Inspiration: - Ladenbau Optiker - Glas Trennwand Büro - Ladenbau Garderobe - Ladenbau Empfangstresen - Ladenbau Optiker - Ladenbau Sitzgelegenheit - Ladenbau Sofa grün - Ladenbau Sitzbereich - Ladenbau Empfangstheke
PLANUNG

PLANUNG

Individuelle Grundrissplanung und Visualisierung Ein gutes Konzept basiert auf einer guten Planung. Die Optimierung von Arbeitsabläufen ist dabei ebenso wichtig wie die effiziente Flächenausnutzung. Alle Planungsabschnitte erfolgen in engster Kundenabstimmung. 3D Visualisierung ist möglich.
TGA Planungsleistungen

TGA Planungsleistungen

Unsere TGA Planungsleistungen bieten Ihnen eine umfassende Unterstützung von der Anforderungsanalyse bis zur Inbetriebnahme. Wir ermitteln die technischen Anforderungen Ihres Gebäudes und erstellen ein Konzept, das verschiedene Gewerke in ein effizientes und bedarfsgerechtes System integriert. Nach der detaillierten Entwurfsplanung und Ausschreibung begleiten wir die Umsetzung und sorgen für die Einhaltung der Zeitpläne sowie die schnelle Behebung möglicher Mängel. Nach der Fertigstellung nehmen wir die Anlagen in Betrieb und überprüfen ihre Funktionsfähigkeit und Sicherheit, um sicherzustellen, dass alles optimal funktioniert.
Empfangstresen

Empfangstresen

Empfangstresen aus Holz und Glas
Büromöbel

Büromöbel

Die Leistungen unserer Tischlerei aus Dauenhof Die Bau- und Möbeltischlerei Matthias Hahn bietet ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Von der individuellen Fertigung von Möbeln wie beispielsweise Büromöbel, Tresenanlagen oder Einbauschränken über die Fertigung und Montage von Fenstern, Türen und Treppen bis hin zu Reparaturen, Restaurierungen sowie einem Montageservice. Möbel fertigen wir in Kleinserien und als Einzelstücke. Wir fertigen nicht nur an, sondern montieren auch Fremderzeugnisse, welche wir gerne für Sie besorgen. Dazu gehören zum Beispiel: Kunstofffenster, Innentüren, Haustüren oder Massivholzdielen für den Fußboden. LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK • Büromöbel • Serienmöbel • Tresenanlagen • Wohnmöbel • Einbauschränke • Fenster und Türen • Treppenbau • Reparaturen jeder Art • Restaurierungen • Montageservice
Beratung zur Vertragsgestaltung und über Vertragsinhalte

Beratung zur Vertragsgestaltung und über Vertragsinhalte

In der Vertragsgestaltung von Neubauobjekten stecken eine Vielzahl von Details, die dem Bauherren oftmals nicht verständlich und deren Konsequenzen ihnen nicht bewusst sind. Fast regelmäßig sind in Bauverträgen Kleinigkeiten bis ins letzte Detail beschrieben, während entscheidende Dinge – bei denen auftretende Fehler gar nicht oder kaum noch zu korrigieren sind – mit nichtssagenden Floskeln abgehakt sind. Typische Konsequenzen ungenügender Beschreibungen sind z. B. nicht frostfreie Fundamentgründungen und feuchte Keller- und Mauerwerkssockel. Kommt es später zu Streitigkeiten, ist die Überraschung groß und meist sehr teuer. Aus Erfahrung als regelmäßig von Gerichte mit Schadensgutachten beauftragter Sachverständiger kennt Dipl.-Ing. Christiansen etliche Beispiele hierfür – viele davon existenzbedrohend für die Bauherren, weil Planer oder Ausführende in Konkurs gingen. Der Bauvertrag ist sowohl für die Auftraggeber- als auch die Auftragnehmerseite in gleicher Weise gültig, unabhängig vom ‚Kräftegleichgewicht’ der Vertragspartner. Daher sollte im Vertrag akribisch genau beschrieben sein, was Sie als Ergebnis erwarten und wo irgend möglich Muster zur Festlegung von Toleranzgrenzen festgelegt werden. Es ist von entscheidender Wichtigkeit, wie genau und ausführlich Leistungen in Bauverträgen beschrieben werden, denn im Fall späterer Auseinandersetzungen gilt nur das tatsächlich nachweisbar Vereinbarte. Zur Vorbeugung gegen ein Desaster bei Ihrem Bauabenteuer bietet das Bau-Sachverständigenbüro Christiansen an, Ihren Vertrag Punkt für Punkt mit Ihnen durchzugehen, Ihnen dessen Inhalt zu erklären und Verbesserungen aus baufachlicher Sicht aufzuzeigen. Der Aufwand im Hinblick auf die Baukosten spielt nur eine untergeordnete Rolle und ist mit Sicherheit eine gute Investition. Zudem ist unbedingt zu empfehlen, den Vertrag auch von einem Rechtsanwalt in rechtlicher Hinsicht prüfen zu lassen. Dem Notar ist jede Form der Beratung bezüglich des Vertragsinhalts gesetzlich untersagt. Seine Aufgabe ist nur, die zwischen den Parteien geschlossenen Vereinbarungen niederzuschreiben und zu beglaubigen. Gern nenne ich Ihnen Anwaltskanzleien, in denen Sie von kompetenten Juristen betreut werden.
Büromöbel für Ihre Arztpraxis

Büromöbel für Ihre Arztpraxis

Zu jeder medizinischen Einrichtung gehört neben den Räumlichkeiten, Diagnosegeräten und qualifizierten Mitarbeitern natürlich auch die Praxiseinrichtung. Praxiseinrichtung vom erfahrenen Büroeinrichter aus Bad Schwartau. Der erste Eindruck zählt: Begrüßen Sie Ihre Patienten in einem angenehmen Ambiente. Der Empfangsbereich ist eine Visitenkarte Ihrer Praxis. Wir schaffen ansprechendes Design verbunden mit der praktischen Anforderung für Sie und Ihre Mitarbeiter. Vereinbaren Sie gerne einen kostenlosen Beratungstermin - wir freuen uns auf Sie. Ergonomie wirksamster Form Konsequent bis ins kleinste Detail Solide Qualität & funktional im Design Ihr besonderer Partner für Büromöbel, Büroeinrichtung und Projektausstattung Trennwände, Schrankwände, Deckenverkleidung Beschattungen, Lamellenvorhang, Jalousien, Einrichten von Arztpraxen, Behandlungsräumen, Personalräumen, Aufenthaltsräumen und Büros Planung und Fertigung u.a. von Empfangstresen, Sonderanfertigung Kantine inkl. Bestuhlung und Küche gesundes Sitzen, Schulung inkl. Prävention Büroküchen, Konferenzküchen, Cateringmöbel
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

Ein gut durchdachter und attraktiv gestalteter Arbeitsplatz trägt entscheidend zur Motivation und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter bei. Vom Empfangsbereich über Schrankwände bis zum Konferenztisch - bei Ihren Ausstattungswünschen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.
Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Innovative Ideen und bessere Leistungen gedeihen am besten in der richtigen Arbeitsumgebung. Und dazu zählt zweifelsohne das Büro. Mit der passenden Büroeinrichtung, ganz nach Ihren Bedürfnissen, machen Sie mehr aus Ihrem Arbeitsplatz. Funktional und ergonomisch auf Sie abgestimmt, steigert Ihre neue Büroausstattung die Zufriedenheit und Effizienz gleichermaßen.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Perfekte Arbeitswelten für perfekte Mitarbeiter Maximale Flexibilität so wie Sie Ergonomisch und produktiv Weitere Vorteile unserer Büromöbel Flexibel erweiterbar Variabel und wandelbar Durchgängiges Design Maximale Flächeneffizienz Unterstützt eine optimale Kommunikation Produktivitätssteigerung durch schlaue Lösungen Büromöbel so flexibel wie Sie. Was macht Ihr Rücken? Beleuchtung Tageslicht richtig eingesetzt — optimale Beleuchtung Ihres Arbeitsplatzes Wir analysieren Ihren Arbeitsplatz Eine intelligente Beleuchtung fördert Konzentration und Leistungsbereitschaft Akustik Lärm als Störfaktor im Büro Optimierung von Boden, Wände, Decken Ganzheitliche Raumkonzepte Ohne viel Aufwand die Akustik optimieren Beschattung Blendlicht verursacht Kopfschmerzen Optimale Lichtbedingungen für Bildschirmarbeitsplätze Wirksame Blendschutzvorrichtungen Perfektes Licht an jedem Arbeitsplatz
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Chefzimmer Empfang Mittelzone & Lounge Pause, Küche & Co. Stühle Konferenzzimmer Unser Service Planung und Beratung Lichtberatung Akustikberatung Realisierung und Service
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

für Ihren Empfangsbereich Den ersten Eindruck von einem Unternehmen erhält der Besucher oder Kunde im Empfangsraum. Umso wichtiger ist die Gestaltung dieser Räumlichkeit. Wir von Grünemay & Abt in Stuttgart greifen Ihnen bei der Büroeinrichtung gerne unter die Arme. Begrüßen Sie Ihre Gäste mit einem ganz besonderen Stil. Von der Standard-Empfangstheke bis zur abgestimmten Thekenlösung haben wir alles im Programm. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Modell- und Materialvielfalt. Unser Team steht Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Lust auf eine neue Büroeinrichtung bekommen? Dann greifen zum Hörer und vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Im Raum Stuttgart sind wir Ihre Einrichtungsexperten. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag. Impressionen Qualität seit 1908 Überzeugen Sie sich selbst von unserer persönlichen Beratung
Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Schritt für Schritt zum neuen Büro. Bevor wir über Büromöbel reden, erarbeiten wir für Sie, auf Wunsch, erst einmal Analysen zur Firmenstruktur und zu den Arbeitsplätzen. Überdenken das Flächenmanagement und die Ablauforganisation. Wir erarbeiten Konzepte für die Gestaltung und Ausstattung Ihrer Räume. Auf unsere langjährige Einrichtungserfahrung können Sie ebenso sicher bauen, wie auf die von uns empfohlenen Möbelsysteme. Ergonomisch optimal, technisch ausgreift und absolut zuverlässig.
Tischlerei Sponring, Hall bei Innsbruck - Trennwände

Tischlerei Sponring, Hall bei Innsbruck - Trennwände

Unbewegliche oder fixe Trennwände aus Holz, oft kombiniert mit Glas, gliedern und gestalten Räume in unterschiedliche funktionelle Bereiche, dienen als dekorative Raumteiler für Beratungszonen, begehbare Kleiderschränke und vieles mehr. Trennwände - formschön und nützlich Je nach Art Ihrer Immobilie setzen wir Trennwände nach Ihren Vorstellungen. Alle Elemente werden in Form und Funktion so angepasst, dass sie den optischen Wert der Räume erhöhen und trotzdem zeitgleich sinnvolle und leicht zu handhabende Abtrennungen bilden.
Büromöbel und Praxismöbel

Büromöbel und Praxismöbel

Schrank- und Ablagesysteme für ein perfekt organisiertes Arbeitsumfeld. Hochwertiges Mobiliar ist repräsentativ für ein Unternehmen und schafft eine angenehme Atmosphäre. Freundlich gestaltete Empfangsbereiche bieten ein angemessenes Ambiente für Kundengespräche, während klar strukturierte Arbeitsplätze sowie übersichtliche Schrank- und Ablagesysteme die internen Prozesse vereinfachen. Von uns erhalten Sie hochwertige Büromöbel und Praxismöbel nach Maß für eine geschmackvolle Umgebung. Mit unserem Fachwissen und intelligenten Möbelsystemen kreieren wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen. Ob Behörde, Kanzlei, Arztpraxis, Autohaus, Schulzentrum, Apotheke oder Bekleidungsgeschäft – wir bieten eine individuelle Einrichtung.
interroom - Innenausbau

interroom - Innenausbau

... sind ein eingespieltes Team aus kompetenten Beratern, Planeren, Gestaltern, Schreinern und Monteuren. ... fertigen mit hochwertigen Materialien auf modernsten Maschinen. ... stehen Europaweit für Ihre Projekte zur Verfügung. ... beraten Sie jederzeit gerne unverbindlich zu Ihrem Vorhaben. In unserem Planungsbüro oder bei Ihnen vor Ort. ... führen Ihr Projekt mit Leidenschaft zum Erfolg. Termingenau, präzise, hochwertig, zukunftsgerichtet! ... planen und fertigen unter dem Namen Löffler Cucina hochwertige Küchen. www.loeffler-cucina.de ... sind eine Marke der gerlach innovation GmbH.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel müssen praktisch, funktionell und langlebig sein. Holz ist der perfekte Werkstoff, um eine warme und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man gerne arbeitet. Wir fertigen für unsere Kunden aus verschiedensten Materialien Schreibtischplatten, Regale und Einbaumöbel nach Maß. Falls Sie bereits über Büromöbel verfügen, können wir Erweiterungen optisch anpassen, sodass ein einheitliches Bild entsteht.
Büromöbel

Büromöbel

GEMI plant Ihren Arbeitsplatz nach Ihren Wünschen. Haworth Büromöbel Flexible Arbeitsplätze in verschiedenen Ausführungen. SARA Büromöbel Kompetenz in Stahl, Schubladen, Korpusse und Registraturschränke. Rolladenschränke und Schiebetürschränke. Flügeltürschränke und Garderoben. Schaltermöbel und Sonderanfertigungen. Die Korpusse sind standardmässig ausgerüstet mit: Auszugsperre, Zylinderschloss, Vollauszug für A4-Schubladen. Garderobenschränke, Registraturschränke. Züco Stühle Drehsessel für den Bürobereich. GEMI Holzstühle Stühle in einheimischem Buchenholz (gepolstert und ungepolstert) mit Reihenverbinder für Saalbestuhlungen. Beleuchtungen Indirekt-Leuchten für den individuellen Arbeitsplatz. Lichtschutz Sonnenlichtschutz für Arbeitsplätze, Rollo Blendschutz mit Durchblick, Hitzeschutz und Blendschutz, flexibler Blendschutz am Arbeitsplatz. Visuelle Kommikation Whiteboards in diversen Ausführungen, Flipcharts aller Art, Projektionswände, Komplettes Legamaster Programm. Archiv Regale Flexible Metallgestelle mit Holztablaren oder Stahltablaren. Bodenschutz Bodenschutzmatte für Büro-Rollstühle. Schont Ihren Bodenbelag.
Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Codutti® mit seinem Firmensitz in Passons bei Udine, ist ein Hersteller, der ein ausgesprochen breites Sortiment an Chefzimmern wie auch von Organisationsmöbeln produziert. Dabei werden alle anfallenden Furnier-, Metall- und Tischlerarbeiten sowie das Polsterhandwerk selbst ausgeführt. Über 60 Jahre Erfahrung und die wohl einmalige Verbindung alten Handwerks mit den Suchen nach immer neuen und einzigartigen Kombinationen von exklusiven Materialien bringen solch schöne Programme hervor. Ein Hauptmerkmal ist, das Codutti alle seine Einrichtungsprogramme mit vielen Accessoires rund um den Arbeitsplatz ergänzt und selbst passende Sitzmöbel, Leuchten und Möglichkeiten einer effizienten Raumgliederung anbietet. Natürlich gehören auch individuelle Lösungen und Spezialanfertigungen dazu. Dass hochwertige Verarbeitung und individueller Stil nicht unbezahlbar bleiben, beweist Codutti auch dadurch, dass alle Chefzimmer ohne Mehrpreis in insgesamt 13 Farben des Dickleders lieferbar sind.
Ladenbau/Apotheken

Ladenbau/Apotheken

Apotheken-Einrichtungen und mehr Wir erstellen Ihre Apothekenplanung – von der ersten Entwurfsskizze bis hin zur fertigen Einrichtung. Der Umbau einer Apotheke ist sehr komplex, bietet aber auch Chancen Räume komplett neu gestalten. Von Projektanfang bis Ende wollen wir eine bestmögliche Raumausnutzung gewährleisten. Unsere langjährige Erfahrung und Umsetzung vieler erfolgreicher Projekte sprechen für uns. Egal ob ein kompletter Neustart mit Ihrer Apotheke oder der Umbau im Bestand. Alles ist möglich. Wir arbeiten Raumkonzepte aus, für die Offizin und das komplette Backoffice. Beim Umbau oder Neubau behalten wir natürlich auch alle wirtschaftlichen Faktoren im Auge. Jeder Bereich wie der Handverkauf, das Labor, die Rezeptur und die Sozialräume werden von uns akribisch durchleuchtet und neu geplant. Die Einbindung von Kommissionierungsautomaten stellt für uns kein Problem dar. Hier arbeiten wir Hand in Hand mit anderen Partnern zusammen. Ebenso berücksichtigen wir alle anderen Gewerke wie Trockenbau und Maurerarbeiten, Klima-, Sanitär- und Elektroanschlüsse. Ebenso nehmen wir Ihr ganzes Team mit in die Entscheidungsfindung um Ihnen ein professionelles Raumkonzept zu erstellen. Laufwege und eine sinnvolle Raumgestaltung stehen hier voll im Fokus. Für die Farb- und Materialauswahl stellen wir Ihnen Zeichnungen, sowie Muster zur Verfügung. Diese Konzepte werden so lange überarbeitet und verfeinert, bis Ihre „Traum-Apotheke“ realisiert werden kann. Einfache Einrichtungskonzepte bis hin zur ausgefallenen Idee, hier ist alles umsetzbar. Wir binden Ihre eigenen Ideen gerne mit ein, setzen aber auch aktuelle Trends um. Wir begleiten Sie auch durch die Phasen der Planung und des Umbaus. Gerne übernehmen wir auch die Projektsteuerung, erstellen Zeitpläne und Takten die anderen Gewerke mit ein. Unser Blick auf aktuelle Designs und Trends werden Ihr Vorteil sein. Lassen Sie sich von uns begeistern und inspirieren!
OBJEKT- & INNENAUSBAU

OBJEKT- & INNENAUSBAU

Wir sind spezialisiert auf die Erstellung von Raumkonzepten und den kompletten Innenausbau für Verwaltungsgebäude, Hotels und klassische Ladengeschäfte. Unsere Produkte, wie Treppen, Fenster, Türen und Überdachungen, werden an unserem Standort in Grefrath hergestellt und von unseren qualifizierten Mitarbeitern vor Ort montiert. Unsere Bauteile sind optimal konzipiert, um Ebenen und Räume zu erschließen. Durch den Einsatz von Holzakzenten erhalten die Gebäude eine individuelle Note. Dabei bieten wir nicht nur Holz, sondern auch Aluminium und Kunststoff als Materialien an.
Innenausbau / Möbel nach Maß

Innenausbau / Möbel nach Maß

Das Thema Innenausbau und Möbel nach Maß lassen sich sehr gut miteinander kombinieren und bieten einen großen kreativen Spielraum. Funktion, Form verschiedene Materialien werden aufeinander abgestimmt und den individuellen Gegebenheiten und Vorstellungen angpasst. Mit Ihnen zusammen gestalten wir Ihren wahrgewordenen Wohntraum.
Ihre Komplett-Innenausbauer

Ihre Komplett-Innenausbauer

Ihren individuellen Wünschen sind durch unsere Kompetenz und Flexibilität in der Umsetzung keine Grenzen gesetzt. Wir geben Ihren Räumen Ihr ganz einzigartiges Gesicht. Zu unseren Kunden zählen sowohl gewerbliche als auch private Auftraggeber. Wir sind mit unserem 25-köpfigen Team aus Spezialisten im Innenausbau- und Umbaubereich deutschlandweit tätig. Mit mehr als 55-jähriger Erfahrung stellen wir unsere Kompetenz auch bei komplexen Umbauten in verschiedenen Branchen unter Beweis. Von den Planungsleistungen über die komplette Ausführung nebst Bodenbelags- und Malerarbeiten sowie den kompletten Innenausbau bis hin zur Elektro-, Heizungs- und Sanitärinstallation.
Innenausbau und Möbel

Innenausbau und Möbel

Einrichtung für jeden Raum Ihres Zuhauses/Arbeitsplatzes: Vom Beistelltisch, über intelligente Raumtrennsysteme, bis hin zur passgenauen Küche. Wir sorgen in Ihrem Zuhause für die beste Wohlfühl- und Lebensqualität, ganz nach Ihren Vorstellungen. Container Türen + Fenster
Innenausbau - Möbel

Innenausbau - Möbel

Sowohl personalisierte Möbel wie Türen und Schränke als auch Garderoben. Wir kreieren Türen, Möbel, Schränke und Tische auf Maß, welche Ihren Wünschen entsprechen. Handgemachte, maßgeschneiderte oder individuelle Möbel fertigen wir Ihnen an. Wir sind spezialisiert auf den Einbau von Schränken, Küchen, Garderoben, Vorhangbrettern und Simsen. Gerne gehen wir auf Ihre persönlichen Wünsche ein und setzen Ihre Vision in einem physischen Objekt um. Schrank auf Maß. Der Platz wird optimal ausgenutzt und der Wohnraum wird zugleich verschönert. Büroeinrichtungen. Treten Sie so professionell und modern vor Ihren Kunden auf, wie Ihre Arbeit auch ist. Tisch nach Maß. Im Büro, Wohnzimmer oder Essbereich, sieht ein Tisch nach Maß wundervoll aus.
Innenausbau Gewerbe

Innenausbau Gewerbe

Ihr Partner für den gewerblichen Innenausbau Ihre Geschäftsräume sind die Basis für Ihren Erfolg. Präsentieren sie Sich und Ihre Firma in der Qualität die man auch von Ihnen erwartet. Von uns gefertigte Büro- und Kanzleiräume motivieren Sie und Ihre Mitarbeiter. In von einem von uns eingerichtetem Ladengeschäft werden sich Ihre Kunden wohlfühlen. Qualitäts-Produkte nach Maß! Die hier gezeigten Beispiele Laden- & Innenausbau-Bereichen zeigen nur einen kleinen Ausschnitt aus unserer großen Produktpalette. So verschieden wie die Aufgaben, sind die Lösungen! Wir beraten Sie gerne. Wir sind leistungsstarker und zuverlässiger Partner für Ihren Innenausbau.